Sprachen sind der Schlüssel zu neuen Märkten

Welche Kombis

Zielsprache FRANZÖSISCH:

 

Ausgangssprache:

  • Deutsch
  • Englisch
  • Italienisch

Zielsprache DEUTSCH:

 

Ausgangssprache:

  • Französisch
  • Englisch
  • Italienisch

Mein Motto

Nicht nur die Wörter, sondern auch zwischen den Zeilen übersetzen.

 

Was meine ich damit?

 

Gerade wenn es sich um Webetexte handelt ist jedes Wort wichtig um den gewünschten Effekt bei der richtigen Kundengruppe auf der richtigen Art zu erreichen.

 

Mein Ziel ist somit nicht nur den Text in der anderen Sprache zu wiedergeben, sondern in der anderen Kultur. Das Endergebnis soll auch die Feinheiten der anderen Sprache und Denkweise spiegeln. 

 

Hier kommt mir mein Bikultureller Werdegang zugute und meine Kenntnis beider Sprachen, Länder, Kulturen, Humore...


Schick mir einfach deinen Text, deine Präsentation oder was auch immer übersetzt werden muss mit der Angabe der Sprachenkombination(en) und der Deadline und ich mache dir sehr gerne einen Kostenvoranschlag.