Firmenbesichtigung

 

Wie du vielleicht bei dem "Über mich" Teil gelesen haben, habe ich einige Jahre im internationalen Vertrieb gearbeitet. Nichts ist ärgerlicher, als endlich diesen einen wichtigen Kunden dazu bewegen zu können die Firma zu besichtigen... um dann an der Sprachbarriere zu scheitern!

 

Die französischsprechenden Geschäftspartner wissen es sehr zu wertschätzen wenn sie in Französisch kommunizieren können. Mit Englisch kommst du meistens nicht weit - wobei es natürlich erfreuliche Ausnahmen gibt.

 

Weil ich weiß wieviel Zeit, Mühe, Reisekosten usw. vorab geflossen sind und wieviel von solchen Terminen abhängt, begleite ich dich gerne bei Firmenbesichtigungen oder am Verhandlungstisch. 

 

Lass und zusammen deinen Kunden/Lieferanten/Händler überzeugen!

 

 

Sollte eine Mehrsprachige Gruppe kommen, kann ich gerne eine einfache Firmenbesichtigung in Englisch und Französisch dolmetschen.

 

 


Schicke mir einfach eine kurze E-Mail mit allen Daten (Sprachenkombination, Personenanzahl, Thema, Datum und Uhrzeit usw.) und ich mache dir sehr gerne einen Kostenvoranschlag.